• Jobs Job bei Turngemeinde in Berlin 1848 e.V.

Platzwart:in (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit

Turngemeinde in Berlin 1848 e.V.

Berlin, 10965

Kreuzberg

Die Turngemeinde in Berlin 1848 e. V. (TiB) ist einer der größten, gemeinnützigen Sportverein Berlins und sucht für unser motiviertes Team in der Anlagenpflege tatkräftige Kolleg:innen mit Kopf und Herz. Für die vereinseigene Sportanlage (6,5 ha) am Columbiadamm suchen wir ab sofort eine:n Platzwart:in (m/w/d) (Teil- oder Vollzeit) Deine wesentlichen Aufgaben: Pflege und Unterhaltung des vereinseigenen Grundstücks u.a. mit Stadion, Rasen- und Grünflächen Hauswarttätigkeiten im Vereinsheim Kontrolle der Verkehrssicherheit auf dem Gelände Kontrolle der Einhaltung der Platzordnung im Stadion und auf dem Rasenfeld In kalten Jahreszeiten bist Du zudem für den Winterdienst mitverantwortlich Anleitung von Aushilfskräften Dein Profil: Erweiterte Kenntnisse: Garten-, Grünflächenpflege, Handwerkliche Kenntnisse Im Bereich Unterhaltung und Pflege von Sportstätten und Grünanlagen kannst Du bereits erste Berührungspunkte vorweisen Auf Dich ist zu jeder Zeit Verlass und ein gewissenhafter Umgang mit Arbeitsmaterialien ist für Dich selbstverständlich Führerschein Klasse B Selbstständig, motiviert, leistungsbereit, verfügen über handwerkliches Geschick und sind teamfähig Freude im Umgang mit sportlichen Menschen Wir bieten: Vergütung: Bei uns erhältst Du einen Verdienst in Anlehnung an die Entgeltgruppe E 4 TVöD sowie vermögenswirksame Leistungen. Mobilität - treibt uns an: Wir bieten Ihnen ein Jobticket sowie eine verkehrsgünstige Lage Ihre aussagefähige Bewerbung mit Ihren Gehaltsvorstellungen richten Sie bitte per Mail an: Turngemeinde in Berlin 1848 e. V. z.H. Vereinsmanager Philip Hackmann Columbiadamm 111, 10965 Berlin philip.hackmann[AT]tib1848ev.de www.tib1848ev.de

Platzwart:in (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
   Turngemeinde in Berlin 1848 e.V. (Kreuzberg)